Projekte

Kamineinkleidung nachherKamineinkleidung nachher

Kamineinkleidung nachher

Kamineinkleidung aus gebläutem Blech Natur belassen

Durch diese Kamineinkleidung wurde die Kaminanlage zu einem Hingucker.

Fassadenkamin in Bürchen

Ein Fassadenkamin wurde in Münster eingebaut. Um dem idylischen Holzstil des Chalets gerecht zu werden, wurde ein Chromstahlrohr (verkupfert) eingebaut. Das Rohr wurde fachmännisch...

Biogasanlage in Zermatt

Der von uns gefertigte Rauchrohranschluss mit Stahlkamin wurde direkt an den Biogasheizkessel montiert. Die Biogasanlage wurde in einem Bauernbetrieb mit der Firma Ewald Gattlen...

Doppelwandiger Grill in Zermatt

EIn Doppelwandiger Grill wurde in Zermatt erstellt. Ein massgefertigter Rauchfang plus angepasstem Grillgitter wurde für beide Grillmodelle angefertigt.